light-for-tomorrow-thea-queen-of-light-catch-a-fire-event-harris-afrob-torch-DJ-Dynamite-Raggabund-Culcha-Candela-Fard-D-Flame-Dj-T-REX-DJ-BINICHNICH-Roug-House
Theas Besuch in Afrika
light for tomorrow
www.facebook.com/lightfortomorrow
https://www.facebook.com/LFTstuttgart?ref=hl
Catch-a Fire-thea-queen-of-light
Miro Brandenmeier

LIGHT FOR TOMORROW PRESENTS CHARITY CONCERT CALLING ALL ANGELS FOR KRISTIJAN HORVAT (ALS Diagnose)

Light for tomorrow e.V. im Einsatz für Kristijan Horvat

KRISTIJAN HORVAT SCHENKT WAHRE GESCHICHTE AN LIGHT FOR TOMORROW e.V.

ZLATAN IBRAHIMOVIC AN LIGHT FOR TOMORROW

Zlatan kann leider nicht nach Sarajevo kommen, um den kleinen Hajrudin zu besuchen. Aber er denkt viel an ihn. Und es liegt ihm am Herzen, dem kleinen Jungen Freude zu schenken. So schickte der Vater von zwei Söhnen ihm eine Video-Botschaft und zwei seiner Trikots. “Ich denke viel an Dich” sagt er und fügt noch hinzu, dass es ihm Leid täte, weil er ihn nicht besuchen könne.

Zlatan hat seine Botschaft in bosnischer Sprache geschickt. Anbei seine Worte übersetzt:

“Hallo Hajrudin, ich bin Zlatan. Seit ich von Dir gehört habe, denke ich viel an Dich. Entschuldige, dass ich nicht zu Dir kommen kann, aber ich habe ein kleines Geschenk für Dich. Ich habe mein Trikot unterschrieben und ich möchte, dass Du weißt, dass ich viel an Dich denke. Und ich werde Dir auch dieses T-Shirt geben, in dem ich gestern ein Spiel gespielt und zwei Tore geschossen hatte.”

Der kleine schwerkranke Hajrudin aus Bosnien äußerte als letzten Wunsch, Zlatan Ibrahimovic treffen zu wollen. Thea Rekic von der Organisation www.lightfortomorrow.de startete daraufhin einen Aufruf im Facebook, um zum Welt-Fussballer zu gelangen.

" LETZTE WUNSCH" MIT "LFT " ZLATAN IBRAHIMOVIC ZU SEHEN

ZLATAN IBRAHIMOVIC I HAVE A DREAM

Ein achtjähriger Junge aus Bosnien und Herzegowina liebt wie viele Gleichaltrige Fussball. Und er träumt davon, einem seiner Idole zu begegnen und kennen zu lernen. Daran ist nichts Ungewöhnliches. Doch hinter diesem Wunsch verbirgt sich ein trauriges Schicksal. Hajrudin Kamenjas aus der bosnischen Stadt Vares bei Sarajevo ist unheilbar an Leukämie erkrankt. Eine Behandlung im Tübinger Krankenhaus konnte ihn nicht gesund machen. Der Junge hat laut den Ärzten nur noch ein Monat zu leben.

Thea Rekic von der Organisation “Light for Tomorrow e.V.” lernte den Jungen und seine Mutter Amela während seiner Behandlung im Tübingen kennen. Hajrudin lief immer im Trikot des Fußballspielers Zlatan Ibrahimovic herum.

In Thea fand er eine Freundin und er vertraute ihr seinen größten Wunsch an. Zwar war er glücklich und stolz über den Besuch von Vedad, aber sein liebster Fussballer neben Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist  Zlatan Ibrahimovic von Paris Saint Germain. “Immer wieder fragte er mich, ob ich mit ihm nach Paris fahren würde”, erzählt Thea. ‘Wir können dort zusammen ein Eis essen und danach zum Fussballspiel gehen,’ würde er ihr vorschlagen. “Ich würde nach solchen Gesprächen mit ihm lachen und erwidern, dass ich ihn beim Treffen mit Zlatan allen lassen würde, damit er ihn kennen lernen könne.” Thea erzählt weiterhin, wie überglücklich er wäre, wenn er ihm begegnen würde. Er möchte ihn nur live beim Spielen erleben und ganz nah sehen. Das wäre sein größter und letzter Wunsch.

Als die Ärzte seinen Eltern die Hiobsbotschaft überbrachten, dass er nicht mehr lange zu leben habe, wandte sich seine Mutter Amela Kamenjas an Thea und fragte sie, ob sie den letzten Wunsch ihres Sohnes erfüllen könne. “Ich hatte überhaupt keinen Kontakt und wußte auch gar nicht, wie ich zu ihm gelangen sollte. Aber ich schwor mir, dass ich alles versuchen würde, um es zu schaffen.” So startete sie  auf Facebook einen Aufruf mit der Bitte um Hilfe. Rasant verbreitete sich ihr Anliegen. Bald schrieb die bosnisch, kroatische und serbische Presse darüber und baten um Hilfe. Bald schloss sich die schwedische, norwegische, italienische und französische Presse an und halfen mit. Man nahm Kontakt mit PSG Club Paris auf, die das Anliegen weiter leitete.

 

Bei Hajrudin zählt nun jede Minute. Er selbst weiss nicht, das er todkrank ist. ”Ich glaube, dass ein Treffen mit Zlatan sein Leben verlängern wird” sagt Thea Rekic. ” Heute Abend habe ich mit ihm telefoniert und voller Hoffnung eines Kindes fragte er mich, wann wir endlich nach Paris fahren werden.” Wir hoffen ganz bald.

LIGHT FOR TOMORROW " CALLING ALL ANGELS"

LIGHT FOR TOMORROW UND VORSTAND TEHVIDA THEA REKIC PRESENTS

LIGHT FOR TOMORROW

ENERGY.de UND THEA QUEEN OF LIGHT PRESENTS

DANK AN DEN VEREIN LIGHT FOR TOMORROW UND TEHVIDA THEA REKIC "TRUE STORY"

TRUE STORY

TRUE STORY " MARIA"

This story is different from all the others.

It was one terrible car accident. Few years ago. Their car was hit by a track. Marija's leg had to be amputeted. Her other one could been saved, due to the biggest efforts the doctors could make. Her husband had lost both of his legs.

Today, Marija and her husband are living without artificial legs. But they have another sorrow. Their daughter. Their daughter is critically ill. The liver transplatation has already been done.

The height of the rare happiness was caused by the phone call of the well-known professor from the clinic in Tübingen (Uniklinik Tübingen), who informed them about the donator for their daughter.

But as, sometimes, misfortune does not seem to end, Marija has to sign the confirmation that she is going to be able, as long as she lives, to come up financially for the daughter's medication, which currently amount to 300,00 euros monthly.

In her video message, Marija is telling us about her daughter, the only happiness they have. She is telling us about her fear. About anxiety for not being able to pay for the medication, because the monthly income they have is only amounting to 35,00 euros. Her husband, physical handicapped, is not able to earn the needed money.

Herewith we appeal to humanity and willingness to help Marija and her family.

Please, don't hesitate to contact us, if any of you have a possibility to help to support Marija's daughter with medication or clothes.

Our contact information: info@lightfortomorrow.de

Thank you very much in advance.
http://youtu.be/7f--Keca4k0

AKTION : Jede Ticket zählt für Charity Konzert " Calling All Angels "

AKTION FÜR FLÜCHTLINGE

"Viele Menschen haben alles aufgegeben, um sich und ihre Familien in Sicherheit zu bringen."

light-for-tomorrow-e-v
Light for tomorrow e.V.

Thea Queen Of Light "Viele Menschen haben alles aufgegeben, um sich und ihre Familien in Sicherheit zu bringen. Sie sind froh in Sicherheit zu sein. Doch die Lebensbedingungen in Flüchtlingslager sind sehr hart.

 

Helfen Sie Uns 

www.lightfortomorrow.de

 

THEA QUEEN OF LIGHT AKTION:"Book of Truth zählt" Online Einnahmen werden vollumfänglich dem guten Zweck zukommen!!

light-for-tomorrow-thea-queen-of-light-catch-a-fire-event-harris-afrob-torch-DJ-Dynamite-Raggabund-Culcha-Candela-Fard-D-Flame-Dj-T-REX-DJ-BINICHNICH-Roug-House
Thea Queen Of Light

Thea Queen Of Light:"Book of Truth zählt" Online Einnahmen werden vollumfänglich dem guten Zweck zukommen!!

Die Einnahmen ihres Albums Book of truth spendete sie zu 100 Prozent zu Verein Light for tomorrow e.V 

JEDES GEKAUFTE SONG VON ALBUM BOOK OF TRUTH KOMT ZU GUTE ZWECK!!!

LINK /SUBCULTURE.de

http://stuttgart.subculture.de/newsflash/7100/calling-all-angels-charity

In Zukunft sind jedes Jahr Benefizkonzerte geplant, um Spenden für das Light for tomorrow e.V Projekte zu sammeln.

Keine Frage, Musik ist für die Stuttgarter Soul Sängerin Thea Queen of Light Herzenssache. Mehr sogar, denn ihre Musik widmet sie vor allen dem guten Zweck, in dem Fall ihrem Verein "Light for Tomorrow", der sich für verwaiste und kranke Kinder auf der ganzen Welt einsetzt. Eine Karriere für den guten Zweck, ein Entschluss der wahrscheinlich auch auf ihre Erlebnisse in ihrer Heimat Bosnien Herzegowina, aus dem sie während des Krieges flohen, zurückzuführen ist. Bereits die Einnahmen ihres Albums Book of truth spendete sie zu 100 Prozent ihrem Verein für den sie jetzt auch zum großen Charity Event ins Zapata lädt. Musik ist Weltsprache keine schnelle Geldmache! Schön dass es noch andere Künstler gibt die das so sehen und sich freuen einen Beitrag leisten zu können. So werden sich neben der Initiatorin des Abends Thea Queen of Light noch weitere Acts wie DJ Dynamite, Harris, Afrob, Fard, Torch, D-Flame, Nadja Benaissa, Johnny Strange und Reedoo von Culcha Candela oder Anthony Locks auf die Bühne gesellen. Ein musikalisches Feuerwerk wie es besser nicht sein könnte. Aber damit noch nicht genug, denn ab 24 Uhr steht noch die Aftershow Party mit zahlreichen DJs an. Natürlich kommen auch hier die Einnahmen ohne Umwege dem "Light for Tomorrow e.v." zu Gute. Und da wie vorhin schon erwähnt Musik Weltsprache ist, kann man das Konzert auch Live rund um den Globus auf GT-Live.com verfolgen. Konzert und Party - hört sich nach verdammt viel Spaß an. Und was gibt es schöneres als einen unvergesslichen Abend zu erleben mit dem man Kindern auf der ganzen Welt Helfen kann?

AKTION FÜR KÜNSTLER Charity Konzert"Calling All Angels"

Charity Konzert "CALING ALL ANELS"

Aber was gibt es auch schöneres als gute Musik zu hören und nebenbei noch etwas Gutes zu tun?

Künstler und Musiker aus aller Welt sind herzlich eingeladen sich bei unserem Charity Konzert zu engagieren. Der Erlös wird an krebs- und aidskranke Waisenkinder  gespendet. Jeder Künstler ist willkommen für diesen guten Zweck mitzumachen.

„Light for tomorrow“

"Thea Queen of Light " hat sich das Ziel gesetzt diese Kinder zu unterstützen und zu versuchen, etwas mehr Licht und Freude in ihren Lebensalltag zu bringen. Es ist Verein gegründet mit dem Name „Light for tomorrow“, welcher sich ausschließlich für diese Ziele einsetzt und vermittelt.Thea wird persönlich vor Ort sein und die Kinder regelmäßig besuchen, sowie Spendengelder und dringend benötigte Gegenstände überbringen.

Für diese Aktion benötigen wie Ihre Mithilfe.

Alle Künstler, Artisten und Musiker werden aufgerufen sich diesem Projekt anzuschließen.

Auch freuen wir uns über Sponsoren, die uns unterstützen und Kraft und Licht geben dieses Projekt am voran zu treiben.

Uns ist es wichtig, dass wir mit unserem Konzert nicht nur Spendengelder einnehmen, sondern auch den Besuchern die Chance geben sich ein Bild vom Leben, aber auch vom Leiden dieser Kinder und der Länder, in denen sie leben, zu machen. Durch Videos, Interviews und Bilder bringen wir dem Publikum das Thema näher und geben Anreize und Ideen, um selbst tätig zu werden, gerne natürlich auch durch eine Mitgliedschaft im Verein.

In Zukunft werden auch andere Länder Unterstützt!
Wir werden weiterhin Künstler & Artisten ermutigen sich mehr zu engagieren für Charity Konzerte. Gerne können Sie auch Charity Konzert für Light for Tomorow Organisieren
thea-queen-of-light-light-for-tomorrow-e.v-catch-a-fire
lihgt for tomorrow

Aktion für Schulen und Kindergarten„ Light for tomorrow „e.V.

Schulen und Kindergarten Aktion für „ Light for tomorrow „e.V.
Jetzt können sie sich Schülerinnen und Schüler und alle Kids engagieren für Light for Tomorrow e.V. und wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich Danke im Voraus sagen.
Als 'Danke-Schön' erhielt die Schule von uns ein Anerkennungszertifikat für geleistetes soziales Engagement.

Falls auch Sie als Schule oder Schülerinnen daran interessiert sind, sich sozial zu engagieren, und/oder an einem Vortrag über unsere Arbeit in Ihrer Schule interessiert sind, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung . Wir kommen gerne und erzählen Ihnen über das Leben am anderen Ende des Globus.
info@lightfortomorrow.de

 

light- for-tomorrow-e-v-thea-queen-of-light
Light for tomorrow e.V

AKTION „Lichtermeer“ für Light for tomorrow e.V mit 1,-€ kennen Sie dabei sein

"Be the Light" 

lihgt-for- tomorrow-thea-queen-of-light
Light for tomorrow e.V.

" Be the Light " 

auf dass ein neuer Tag, ein neues Leben mit mehr Licht und Hoffnung für Menschen in Not möchten wir - Lichtermeer mit Hunderten von Kerzen aufstehlen der Erlös aus dem Kerzenverkauf komt zugute zur Light for tomorrow e.V. Geplant ist auch da von eine Video zu machen!Gerne kennen Sie auch dabei sein. Mehr Information : info@lightfortomorrow.de

Schon mit 1,-€ kennen Sie uns Helfen !!! 

 

LIGHT FOR TOMORROW e.V
Konto Nr.:178918008
BLZ :600 901 00
Stuttgarter Volksbank AG 
Verwendungszweck : LICHTMEER
info@lightfortomorrow.de

IBAN DE 45600901000178918008
BIC VOBADESS

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie sich für unsere Kinder Light for tomorrow e.V aktiv einsetzen können. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, um unsere Arbeit bekannt zu machen: Legen Sie Informationsmaterial aus oder organisieren Sie Veranstaltungen wie Basare oder Konzerte.

 

AKTION "Kinder Helfen Kinder"

Schulen und Kindergaten können ihren eigenen Aktion organisieren für "Light for tomorrow e.V"

"Kinder HELFEN Kinder" ist die ideale Aktion für ein Schul- Kindergartenfest. Das Prinzip ist einfach: Schule oder Kindergarten melden sich direkt bei uns an. Gleichzeitig suchen sich die eigene Aktion aus.  Mitmachen ist kinderleicht, das Team von Light for tomorrow e.V hilft gerne weiter.

info@lightfortomorrow.de

lihgt-for- tomorrow-thea-queen-of-light
Light for tomorrow.e.V

WIR SIND "GEGEN HUNGER UND ARMUT"

Unser Projekt befasst sich mit dem zusammen halt der Menschen und unser Vision ist es, dass eines Tages jeder Mensch auf dieser Erde, unter den gleichen Voraussetzungen leben kann.
In Zeiten wie diesen, mit Technologien wie die Heutigen und dem Wissen, dass sich in den verschiedenen Nationen im Laufe der Jahrtausende angesammelt hat, kann es einfach nicht möglich sein, dass so viele Menschen Weltweit selbst Heute noch unter Hunger und Armut leiden!
Unser erstes Ziel nach dem Aufbau von diese Musik Projekt wird es sein, den Waisenkindern dieser Welt einen Platz zum Wohnen und Essen, ein Ort zum Spielen und vor allem ein Ort zum leben zu bieten, an dem die Kinder dieser Welt lernen und leben können.

lihgt-for- tomorrow-thea-queen-of-light
Light for tomorrow e.V

AKTION "Neue Wohnräume für 21 Waisenkinder"

Wir haben eine Familie mit 21 Waisenkindern in Kenia kennen gelernt, welche unter sehr schweren Umständen leben muss. Sowohl sauberes Wasser, Nahrung als auch dringend benötigte Medikamente sind dort Mangelware. Die Frau, welche die Kinder betreut, ist selbst krebskrank und hat aufgrund von Geldmangel keine Möglichkeit sich behandeln zu lassen. Thea besuchte die Familie und unterstützte sie mit dringenden Einkäufen für die Kinder und Medizin.

In naher Zukunft sollen neue Wohnräume gebaut werden für die Kinder, die momentan auf viel zu engem Raum leben.

Es wird daher dringend nach neuen Partnern gesucht, die dieses Projekt unterstützen und am Leben erhalten.

 

Helfen sie uns neue Räume für diese Kinder zu gestalten mit ihrer Hilfe:

-Spenden Sie jetzt für neue Räume 

-Setzen Sie ein Zeichen der Solidarität und starten Sie eigene Spendenaktion

-Malen sie Bilder für die Kinder um neue Räume zu gestalten


LIGHT FOR TOMORROW e.V
Konto Nr.:178918008
BLZ :600 901 00
Stuttgarter Volksbank AG 
Verwendungszweck :NEUE WOHNRÄUME IN KENIA
info@lightfortomorrow.de

IBAN DE 45600901000178918008
BIC VOBADESS